Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Espelkamp
Sonderstandort:
Feste und Gäste
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 7

Autor:Barcomi, Cynthia
Titel:Modern Baking
Titelzusatz:Mal vegan, mal glutenfrei, mal klassisch – immer lecker!
Verfasserangabe:Cynthia Barcomi
Erschienen:München : Dorling Kindersley, 2020. - 193 S.. - zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-8310-3894-7
Preis:19,95 Euro
Standort:Essen & Trinken
Schlagwort(e):Vegane Kost ; Glutenfreie Diät ; Backen
Annotation:Cynthia Barcomi überrascht in diesem Backbuch mit modernen Rezepten, die mal vegan, mal glutenfrei, mal klassisch sind - und vor allem immer köstlich! Wie gewohnt präsentiert sie das Best-of der amerikanischen Backstube, zeigt aber, mit welchen gesunden Zutaten man diese zubereiten kann: Denn Cheesecakes, Donuts, Cookies & Co. sorgen auch mit Mandelmehl oder Leinsamen für fantastischen Geschmack.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
31202041 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.